Termine 2004

17.11.2004
Heidelberger Jazzchor meets Nicole Metzger & The Red Thread Trio am 17.11.2004
"Heidelberger Jazzchor meets Nicole Metzger & The Red Thread Trio" beim Jazzclub Heidelberg im DAI, 20:30 Uhr
24.7.2004
2 Kurzauftritte beim "1. Heidelberger Theatermarathon" auf Balkonen des "Mumtaz Mahal" in der Heidelberger Hauptstraße (ca. 14 und 22 Uhr).
18.7.2004
Plakat Konzert am 18.07.2004

Goldene Pupillen scannen die Umwelt nach deiner Existenz und eiskalte Blicke von Kobolden folgen dir beim Vorübergehen...

...das neue Programm des HEIDELBERGER JAZZCHORs erzählt von Alpträumen, Schlägereien in verruchten Bars, von Geldgier und der Gefahr, in falsche Kreise zu geraten, vom nebligen London und einem Tag aus dem Leben eines Narren... - kurz: von Leidenschaften & Liebe in allen Spielarten und Auswüchsen! Die Auswahl der Stücke stellt Bekanntes neben Unbekanntes und führt - mal gefühlvoll, mal swingend - abwechslungsreich durch die verschiedene Stile des Jazz. Begleitet wird der Chor in bewährter Manier von seiner Band Intonation, die Leitung hat Joachim Berenbold. Ein Konzert nicht nur für Jazzfreaks, sondern auch für Freunde anspruchsvoller Chormusik der besonderen Art.

3.4.2004
Plakat Konzert am 3.4.2004