Termine 2009

Mayers Weinscheuer
Eintritt € 12,- / erm. € 8,-

Flyer zum Verteilen

Wer unser Konzert im July im Billy Blues in Heidelberg verpasst hat, oder wem Heidelberg zu weit ist, oder wer einfach die gemütliche Atmosphäre in Majers Weinscheuer liebt, hat hier die Chance unser aktuelles Programm "Sweet on Candy" zu hören. Auch Wiederholungstäter soll es schon bei Konzerten des Heidelberger Jazzchors gegeben haben!
23.7.2009
BillyBlues_090723
Heidelberg
Billy Blues im Ziegler
Eintritt € 12,- / erm. € 10,-

Flyer zum Verteilen

Es gibt einiges zu naschen, wenn der Heidelberger Jazzchor sich in diesem Jahr erstmals im Billy Blues im Ziegler präsentiert. Musikalische "Zuckerle" verschiedenster Couleur stellt er in seinem Programm "Sweet on Candy" vor: im Sortiment von der zuckerwattigen Late-Night-Schmusenummer bis zum feinherben mit Südstaaten-Whiskey gefüllten Schokotrüffel dürfte für jeden Geschmack was dabei sein - und das absolut kariesfrei! Die jeweils passende Schokoladenkrönung liefern Daniel Prandl am Piano, Judith Goldbach am Bass und Mareike Wiening am Schlagzeug. Chef-Confiseur ist Joachim Berenbold.
16.1.2009
Plakat Freddy Wonder & Gäste
Benefizkonzert zugunsten der Arbeitsgemeinschaft Soziale Nothilfe e.V. mit:
Freddy Wonder, Gigu Neutsch, Fabian Michel, Claus Bubik, Die Nachtigallen, Heidelberger Jazzchor, Martin Bärenz, Huub Dutch Duo, Henry Johannes Greten
Heiliggeistkirche Heidelberg, 19:30