Termine 2015

Flyer mit Details und zum Verteilen

meets
Swing Company Heidelberg

Viel Luft und kräftige Lungen werden benötigt, wenn der Heidelberger Jazzchor mit der Bigband Swing Company Heidelberg in den Ring steigt: „Voices vs. Brass“, bis die Fetzen fliegen!
Es braucht zum einen sehr gute Arrangements und andererseits eine gute Soundtechnik, dass ein Chor neben dem klanglichen Schwergewicht Bigband überhaupt bestehen kann. Daher hat sich diese Besetzung nur als besonderes Nischen-Repertoire entwickelt, und es gibt äußerst selten die Gelegenheit, diese ungewöhnliche Kombination einmal live zu hören. Ergänzt wird das klanggewaltige gemeinsame Projekt durch das Beste, was beide Formationen sonst noch zu bieten haben, so dass man auf einen sowohl klanglich als auch dynamisch abwechslungsreichen Abend gespannt sein darf.

26.7.2015
Walldorf