Kooperationen
Über die Jahre entstanden zahlreiche musikalische Kooperationen mit anderen Musikerinnen und Musikern – bei Konzerten, Projekten und besonderen Programmen.
Unter anderem mit:
- dem Pianisten Volker Engelberth
- dem Thomas Siffling Trio
- dem Pianisten László Szitkó
- dem Dirk Schilgen Trio Brasil
- dem Kabarettisten Arnim Töpel
- Nicole Metzger
- der SRH Bigband aus Neckargemünd,
- den NoNames aus Ludwigshafen,
- dem Celebration Gospel Choir aus Mannheim,
- der Galapagos Bigband
- dem Red Thread Trio
- der Freddy Wonder Combo
Außerdem gaben wir gemeinsame Konzerte mit verschiedenen Musikern der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Mannheim, insbesondere mit dem damaligen Trio Tripodé bestehend aus Volker Engelberth, Dirk Kunz, Rodrigo Villalón, sowie Daniel Prandl, Judith Goldbach und Mareike Wiening.












