Projekte
Der Heidelberger Jazzchor hat über die Jahre mit diversen semiprofessionellen und professionellen Musikern zusammengearbeitet:
- dem Pianisten Volker Engelberth
- das Thomas Siffling Trio
- dem Pianisten László Szitkó
- Dirik Schilgen Trio Brasil
- Arnim Töpel
- Nicole Metzger
- der SRH Bigband aus Neckargemünd,
- den NoNames aus Ludwigshafen,
- dem Celebration Gospel Choir aus Mannheim,
- die Galapagos Bigband
- das Red Thread Trio
- die Freddy Wonder Combo
Außerdem gaben wir gemeinsame Konzerte mit verschiedenen Musikern der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Mannheim, insbesondere mit dem damaligen Trio Tripodé bestehend aus Volker Engelberth, Dirk Kunz, Rodrigo Villalón, sowie Daniel Prandl, Judith Goldbach und Mareike Wiening.













